dinsdag 11 februari 2020

Bilder von der Spur 01 Treff Maarn 2020

Hallo,

Hier sind mein bilder von das 01 Treff im Maarn 9 februari 2020 Diese kleine serie Bilder is von der Spur 1 Anlage Bad Wilhemshöhe

Ich habe im das Jahr 2019 auch im Maarn noch mehrere bilder gemacht von diese sehr schone gestalte Spur 1 Anlage.

An Samstag 9 Februar waren zwei sehr schone dampfer im Einsatz die Einer was BR 78 von der Firma Kiss und die zweite dampfer war ich die bilder von haben was ein BR 75. Ich häufe die BR 75 auch im spur nul auskommt.

Die BR 78 kommt rund Juni aus von MBW im 1/45 für die spur nul.

Bis so weit diese kleine bericht von mir

Alle Bilder sind von Bernhard van laar










Die sehr schone Dampfers BR 78 und BR 75 im Bahnhof Bad Wilhemshöhe 



Geen opmerkingen:

Een reactie posten