donderdag 16 augustus 2012

Eén DVD Tip

Sinds een paar weken is van het Eisenbahn Kurier een nieuwe DVD uit met de Titel Schwanengesang. Ik moet eerlijk zeggen dat de opnames allemaal in kleur zijn en zeer de moeite waard zijn om te zien. Zo staan er opnames op van de 01-10, 01 nieuwbouw ketel op de schief ebene 41 oil en 44 oil op de Emsland strecke.
Sinds eine par wochen is eine neue DVD ausgebracht düch die Eisenbahn Kurier namlich die DVD Schwanengesang mit sehr schöne aufname die mit eine doppel 8 filmkamera. Dar auf von der 01 neubau kessel auf der Schief Ebene rund um die letze jahren von die einsatz. Und aufname von der 41 öl und 44 öl auf der Emslandstrecke und die 44 fur schwere Güterzügen im Weserbergland und noch aufname von der BR 64 auf Nebenstrecken im Oberfranken. Bis so weit meine bericht über diese sehr schöne DVD

Geen opmerkingen:

Een reactie posten