zondag 17 september 2017

Jubiläumsfahrtag-10 Jahre Spur0 Team Ruhr-Lenne e.V.“ am 16.09.2017

Hallo,

An Samstag 16 September ein Bezug gebracht an  Spur 0 team Ruhr Lenne. Habe was verschiedene bilder gemacht von diese Tag.

Auf der Anlage was auch zusehen die neue BR 50 mit cabine tender von der Firma Lenz, die Auslieferung fangt an über zwei Wochen.

Auch was die neue BR 93 von MBW im Einsatz auf diese anläge leider habe ich von diese sehr schone Dampfer keine bilder gemacht. Aber die fahr eigenschaften sind sehr gut.

BR 50 unterweg auf der spur nul Anlage.
BR 65 von MBW was auch im plan Einsatz auf diese spur nul Anlage






























V100 2361 Auch im dienst für eine lichte reizigerszug
















Neue BR 50 mit Cabine tender aus der hause Lenz


Geen opmerkingen:

Een reactie posten