dinsdag 24 oktober 2017

letste bericht für die Monat oktober von mein spur nul anläge

Hallo

















Hier das letzte Bild von mein spur nul Anlage im meine alte hobby räum. Dar ich Kurtz für die Umzug stehen die im die zweite Woche von November platz find nach eine neue hobby räum die hinter mein neue Wohnung steht.

Ich kom rund halb November wieder zurück mit neue bilder und neue berichten über mein spur nul Anlage Königshofen

Bis so weit diese kleine bericht

Mit freundliche Grüßen,

bernard



Hoi hier is dan mijn laatste bericht vanuit de oude hobby ruimte, aangezien ik vlak voor de verhuizing staat naar een nieuwe ruimte . Een groot gedeelte van mijn module baan zal in de tweede week van november verhuist worden na een nieuwe ruimte in een nieuwe provincie.

Vanaf half of eind november zullen er weer nieuwe berichten geplaatst gaan worden in deze blog.

Met spoorse groeten,

bernard

Geen opmerkingen:

Een reactie posten