donderdag 17 mei 2018

ein klein neues project die Mercedes L6600 1/43

















Hallo,

Wieder ein neues bericht von mir nur Betrifft es die Mercedes L6600. Ich habe eine keuze gemacht um die Plane von der LKW offen zu machen dar für haben ich gebrauch gemacht von dun plastic streifen die ich mit contact Kleber fest gemacht haben.

Weiter haben ich gebrauch gemacht von dunne streifen Balsaholz diese sitzen an der linke und rechte Seite von der LKW. Für das Dach haben ich gebrauch gemacht von dunne streifen Kiefernholz.

Das Plane haben ich gemacht von Küchentuch was ich erst nat gemacht haben und dar nach mit eine dunne lage Holzleim geölt haben. Nach das Küchentuch trocken was haben ich das mit eine graue färbe von die firma Tamiya XF 55 Tan geschilderd.

Ich bin über diese kleine project sehr zufrieden dar durch is diese laden  Scene noch viel  schöner geworden.

Bis so weit diese kleine bericht

Geen opmerkingen:

Een reactie posten