dinsdag 23 oktober 2018

Schuco Neuheiten auslieferung oktober 2018

Hallo,

Schuco has heute die neue verbesserte VW T1 im 1/43 im rot ausgeliefert. Leider kan ich weinig sagen über diese model aber eins steht fest. Die neue Modell  sehen viel besser aus als der alte Schuco T1 modellen die bei der Türen gein Fenster haben.

Das neue VW T1 Modell has bei der Türen richtige Fenster mit bekommen dar durch die VW T1 viel besser aus sehen.

















Das zweite model was Schuco ausgeliefert has is eine LKW von Hanomag mit Horex Werbung dar auf. Auch sitz eine Motorfahrrad von Horex dar bei und eine Figur mit Motorkleidung.  Auch is noch eine zweite Hanomag mit Werbung ausgebracht von die Firma Kredler auch eine Motor marke aus frühere Jahren. Die Hanomag past sehr gut im die Epoche III


Bis so weit diese kleine bericht über die neue ausgelieferte Schuco modellen im 1/43 Scala

Geen opmerkingen:

Een reactie posten