dinsdag 2 april 2019

Spur nul module bahn Königshofen Monat April

Hallo,


Die letzte Samstag von Marz und die Sontag is für die erste kehr das ich mein module bakken im die offen lucht aufgestellt haben.

Das Wetter was sehr schone um nicht mit mein spur nul Loks mit wagens im die offen lucht lassen fahren.

Ich haben im die Winter Monaten etwas gebastelt an die module kasten um die landschaft im orde zukriegen leider sind noch nicht alle bakken von Grasfaser  vorsehen

Ich habe ein Wahl gemacht um zwei Vieh Futter Bëhalter im das landschaft zupassen. Persönlich find ich das etwas haben auf die module bak.

Auf das erste Bild fahrt die BR 38 2361 hinter die Futter Bëhalter vorbei mit 4YB Umbauwagens und is auf der weg nach Weidenfeld. Die Bauer schaut nach diese sehr schone Dampfer die vorbei fahrt.

Das zweite bild is die V100-20 mit der 3YB Umbauwagens auf der weg nach Bahnhof Königshofen
















Geen opmerkingen:

Een reactie posten