woensdag 15 mei 2019

neue schaue auf mein spur nul anläge

Hallo,

Die Fachwerk schaue haben ich selbst gemacht aus eine grosse stads karte von Utrecht im die Niederlanden.  Die Stads Karte is aus weise kunstof gemacht und gut zu Bastelen ,

Von die alte Stads Karte haben ich die Fachwerk schaue gemacht,  Nur mus ich allein noch das das von Dachpannen versehen dann is die schaue fertig ,

Ich habe erste alle teilen zusammen geklebt und dar nach mit färbe von Muller  gebraucht,  Die grüne grosse und klein Tür haben ich gemacht aus evergreen plastic, Die grüne färbe is von Tamiya .

Das Fachwerk is aus dun Birke holz und die richtige färbe für gebraucht von Tamiya .

Bis so weit diese kleine bricht Die kosten von diese kleine schaue is 0,0 euro .

Mit freundliche Grüßen
bernhard




Geen opmerkingen:

Een reactie posten