zaterdag 7 maart 2020

spur nul gruppe Regio NoordOost/Niederlande

Hallo,

Heute mittag vond unsere zweite Fahrtag plaats von module Gruppe Regio NoordOost/Niederlande. Fur mich was das erste kehr das ich mit mein neue module mit machen. Ich haben dann auch ein par bilder gemacht von unsere fahr tag.

Ich haben die Gleise noch nicht von Kies oder Bassalt vorsehen dar ich erst wolte wissen of alle Zügen kütt uber mein module bakken  fahren und nicht end kleisen.

Das bahnhof stein kommt überein mit das bahnhof Weidenberg was heute noch im das Bundesland Beieren zu finden is und noch immer als Bahnhof im betrieb is.

Die lengte von unsere module bahn is 17 Meter was sehr viel Spatz macht um mit unsere spur nul Loks fahr betrieb zumachen.




Bahnhof Stein.


Geen opmerkingen:

Een reactie posten