br 03-10 von der Deutsche Bundesbahn

BR 03-10 verlast bahnhof Köln mit ein personen Zug nach Arnhem 1964



BR 03-1022 im Bahnhof Köln 






MBW has sieben tagen zurück ein aankondiging gemacht für die BR 03-10 im DB Ausführung und DR Ausführung im 1/45 fur das Modelljahr 2021.

Von der BR 03-10 waren 26 stuck nach zweite wereld Krieg auf der Grund gebied von der Bundesrepublik . Alle 26 Stucks waren beheimatet im BW Hagen Eck .  Die strecke waren diese Dampfer eingesalzt waren im die Jahren 50 und 60 was Arnheim -Koln und auf der strecke Göttingen -Kassel  über Altenbeken /Paderborn Soest.




Die BR 03-10 waren bis ende 1966 im Einsatz bei der Deutsche Bundesbahn . Alle BR 03-10 haben die selbe Neubau Kessel als der BR 41 die von der Neubau kessel waren versehen.

Bis so weit diese kleine bericht über die BR 03-10








Geen opmerkingen:

Een reactie posten