Deze blog gaat over de bouw van spoor nul baan naar Duits voorbeeld tijdperk III en IV. Op deze module baan zal dan ook de nadruk liggen op dieselloks waaronder de V100 en V160/ Köf II tijdperk IV van Lenz en de samen stellingen van diverse personen en goederenwagens. Verder zal regelmatig informatie worden geplaatst over diverse modelspoor shows. Of info over fabrikanten van locs en diverse andere scenery producten.
BR 23 Teil 2
BR 023 074-8 anfang jahren 70
Hallo, Anfang december 2021 has die firma MBW nach mehr als Vier jahren wachten die BR 23 ausgeliefert fur die Spur nul. Ich konnte nicht anders sagen das MBW mit der BR 23 ein sehr schone dampfer aus gebracht haben. Alle details sein sehr schone nach gemacht dar durch is diese dampfer sehr schone gedetaileerd. Die fahr eigenschaften von der MBW BR 23 sind sehr gut die sound is ein fach klasse . Leider is das bild nicht von mir das nummer von diese BR 23 auf das bild is BR 23 004 epoche III. Die BR 23 is dan auch sehr gut einsatzbar auf kleine spur nul Anlage dar mit die BR 23 Rückwärt gefahren konnte worden mit ein snelheid von 80 Km-h und forwärt mit ein snelheid von 110 Km-h - Was wagons betrift konnte von 3Yge/4Yge Umbauwagens und Mitteleinstieg -Silverlingen -gruppe 36 und Bum wagens hinter die BR 23 mit laufen. Bis so weit diese bericht
Bilder von der MBW BR 23 026 folgt noch im Kurze.
BR 023 071-4 im bahnhof Lebach 18 mei 1975
BR 023 036/7 im Bahnhof Lebach April 1973
BR 23 025 mit 3Yge Umbauwagan hinter die lok
BW Saarbrucken
Abonneren op:
Posts (Atom)
Geen opmerkingen:
Een reactie posten