zondag 13 maart 2022

Frühlingsfahrtag der IG Miniatur-Münsterland

Hallo Spur-Nuller, nach zweijähriger Corona-Abstinenz wollen wir es wieder wagen, einen zweitägigen Frühlingsfahrtag in unseren Räumen durchzuführen. Wir laden Euch herzlich ein, uns in unseren Räumen, Haus Spital, 48161 Münster-Gievenbeck, zu besuchen: Samstag, 14.05.2022, von 10.00 – 18.00 Uhr Sonntag, 15.05.2022, von 10.00 - 17.00 Uhr 

Die Anlage ist auch in der Coronazeit von den Mitgliedern weiter ausgebaut worden. Das Dorf Roxel nimmt weiter Gestalt an. Und mit dem Bahnhof Havixbeck ist ein neue Betriebsstelle gebaut worden. 
Auch dieses Mal sind Gäste und Aussteller eingeladen. Walter Oosdam besucht uns mit seiner Scheeßler Mühle. Mario Helms kommt mit seinen ferngesteuerten Straßenfahrzeugen, die er dann auf unseren Straßen bewegen will. Über weitere Aussteller und Händler informieren wir noch zeitnah. 

Gästefahrzeuge sind, wie das bei uns üblich ist, immer herzlich willkommen Bis so weit diese bericht Bernhard

Geen opmerkingen:

Een reactie posten