woensdag 25 mei 2022

Mitteleinstieg steuerwagen

Gutte morgen
An Wochenende was ich auf der spur nul tagen im Oldenzaal Niederlanden dort was auch verkauf von verschiedene spur nul artikelen. Ich haben ein sehr schone mitteleinstiegwagon gekauft fur die halfte von der neu preis. und ein Kuhlwagen von Brawa Interfrigo, Bei mir wurde die Mitteleinstiegwagon mit zwei 3Yge Umbauwagon eigesatz mit ein BR 78 oder ein BR 212 auf mein spur nul anlage . Das Bild zeigt die Mitteleinstiegwagon in Bahnhof Weidenberg. Im die Jahren 60 wurde die Mitteleinstiegwagen rund um Essen eingesatz mit ein BR 78 oder BR 65 und 2 oder 4 stuks 3Yge Umbauwagens gemeinsam. Unter pagina´s haben ich noch ein artikel uber die Mitteleinstieg wagons geschrieben. Mit freundliche grussen Die blog Schreiber

Geen opmerkingen:

Een reactie posten