zaterdag 27 augustus 2022

Tunnel

Hallo, Im die winter haben ich fur die garten teil eine neue tunnel gemacht. Dar fur haben ich gebrauch gemacht von Buchstein was aus das spur nul programma kommt von der Firma Volmer was heist Volmer Steinkunst. Personlich bin ich sehr begeistert von diese neue product. Wieder die BR 23 von MBW kommt aus der schaue gefahren und durch die Tunnel um sein fahrt weiter zu folgen nach bahnhof Weidenberg was auf mein spur nul anlage die zweite bahnhof is. Die umgebung von der Tunnel mus ich noch weiter ankleiden mit grasfaser von der firma Mininatur aber das mach ich im die winter zeit. Bis heute bin ich sehr zufrieden uber die tunnel was ich vergessen bin zu erzählen is das die Tunnel teil abnehmbar is fur transport oder in Lager is Bis so weit diese bericht Mit freundliche grussen Die blog schreiber.

Geen opmerkingen:

Een reactie posten