maandag 31 oktober 2022

Spur 1 module Anlage

Hallo, Personlich bin ich sehr begeistert von diese sehr schone spur 1 module Anlage, diese spur 1 module Anlage haben ich im die Niederlanden und in Deutschland auf verschiedene Modelspur messe gesehen. Intermodellbau . Im Leek Niederlanden und Rijswijk und Ontraxs im Utrecht 2022. Diese module bahn hast alles was es so schone macht die hintergrund find ich sehr gut gemacht aber das gleis plann macht sehr viel spatz bei fahren mit klein oder grosse dampfer oder dieselloks. Leider sind dar nicht viele spur 1 oder spur nul Module Anlage die so schone aus sehen qua gestaltung bis heute haben ich mar ein par anlage gesehen dar von is Lippstad spur nul ein und Bad Wilhemshohe - Braubach /Spijkspoor nul Anlage und spur nul bahn Osterbeck-Scharmbeck / BW Hagen Eck in 1/45 spur 1/0 Treff in Maarn 2021. Und Fremo 1 /32 im Warendorf dort waren auch zwwei sehr schone bahnhof module zusehen und Spur 0 im Lichtenvoorde 2022 und 2018 Bis so weit mein klein bericht uber spur 1 und spur nul module Anlage Mit freundliche grussen, Die blogschreiber

Geen opmerkingen:

Een reactie posten